Premium - Partner








Medien - Partner


Partner

Rolliexpress rollt endlich wieder auf heimischen Parkett - und das an gleich zwei Tagen

31.10.2017 - von Günter Hömmeke

Am kommenden Wochenende dürfen die Emsland Rolli Baskets endlich wieder den Anfeuerungsklängen der eigenen Fans lauschen, während sie an gleich zwei Tagen zum ersten Mal in der neuen Saison auf dem heimischen Parkett aufrollen.
Am Samstag, den 4.11.2017 legen die Emsland Rolli Baskets 1 vor und treten im ersten Spiel um 11 Uhr gegen die Rolling Chairs Isernhagen 1 an, die in dieser Saison erstmalig in der Regionalliga Nord antreten. Einen bekannteren Gegner erwarten die Hausherren dann im zweiten Spiel mit den Kieler Wheelern, die sich wohl als anspruchsvollere Mannschaft herausstellen wird, da die Gäste aus dem hohen Norden bereits viele Regionalligaerfahrungen mitbringen. Tipp Off ist um 15 Uhr.
Am Sonntag, den 5.11.2017 ziehen dann die „Jungen Wilden“ nach. Die Emsland Rolli Baskets 2 treffen zunächst um 11 Uhr auf den RBV Lüneburg, gegen die in dieser Saison bereits ein Sieg eingefahren werden konnte. Das zweite Spiel bestreiten die Gastgeber dann gegen die Rolling Chairs Isernhagen 2, die in den Spielen der vergangenen Saison souverän geschlagen wurden. Tipp Off dieser Partie ist ebenfalls um 15 Uhr.
Für die Emsland Rolli Baskets 1 und 2 gilt es am kommenden Wochenende in der Halle des Ludwig Windthorst Gymnasiums ganz klar, das eigene Revier zu verteidigen und gleich vier Siege einzufahren. Dazu hoffen alle auf die lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans. Für die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Getränken etc. ist natürlich wieder gesorgt.

Auf unsere kleinen Fans wartet an beiden Spieltagen eine Hüpfburg. Wir freuen uns auf euer Kommen...

Zurück zur Übersicht